Teile diesen Beitrag, wenn Du magst

Spiegelei mit gebratenen Tomaten

Du hast mal wieder keine Zeit zum kochen, möchtest aber trotzdem schnell was warmes essen?

Dann nimm Eier und Tomaten und mach ein lecker  Spiegelei mit gebratenen Tomaten daraus.  Zuerst werden die Tomaten in Scheiben geschnitten und in etwas Butter oder Ghee von beiden Seiten kurz angebraten. Und schon kommen die Eier dazu. Bitte vorsichtig aufschlagen, auch wenn Du keine Zeit hast, damit sie ganz in der Pfanne landen. Sonst kannst Du gleich ein Rührei daraus machen. Ist allerdings genau so lecker.

Damit die Eier unten nicht zu knusprig werden, werden sie bei reduzierter Hitze weiter gebraten. Wenn Du dann noch einen Deckel auf die Pfanne machst, geht es noch schneller. Nun noch die Petersilie hacken, den Schnittlauch in Röllchen schneiden und darüber streuen. Wer mag isst sein Lieblings-Brot oder Brötchen dazu, mit Butter und ein bisschen Kresse und leicht gesalzen. So schnell hat man ein leichtes Mittag- oder  Abendessen fertig. Wenn man abends das Brot weglässt,  ist es leichter verdaulich. Salate schmecken natürlich auch super dazu, die kann zum beispiel auch gut vorbereiten.

[the_ad id=”16666″]
Spagetti mit Scampi und Tomatensosse

Pasta Rezepte

Linsensuppe

Suppen Rezepte

Pellkartoffeln mit süßem Salat

Alltags Rezepte

 

 

Schnelle Kohlsuppe aus Spitkohl mit frischen Sprossen

Gemüse Rezepte

[the_ad id=’15421′]
[the_ad id=’15621′]
[the_ad id=”15435″]
scharfer Rindergulasch aus dem Schnellkochtopf

scharfer Rindergulasch aus dem Schnellkochtopf

Lecker kochen ohne großen Aufwand möchte sicher jeder. Oft fehlt dazu aber die Zeit, oder man nimmt sie sich einfach nicht, weil alles aufwendig erscheint. Mit den richtigen Hilfsmitteln ist selbst ein Gulasch keine zeitaufwendige Kocherei. Der Gulasch wird...

[the_ad id=”15219″]