Teile diesen Beitrag, wenn Du magst

Mit diesem Rezept nehme ich an der Blogparde zu Thema Lieblings Buletten Rezept von Manuela Aust auf GeLeSi zum Thema

Mein Lieblings Buletten Rezept teil.

Buletten, von mir seit eh und je Klöpschen  genannt, sind so vielseitig zu kombinieren, Dass ich mich so langsam zum Klöpschen-Junkie entwickle.

Und nicht nur ich, vor allem mein Mann ißt sie auch so  gerne. Außerdem sind sie schnell gemacht  und es bleibt meistens etwas übrig, weil man sie gut auf Vorrat braten kann.  Für den kleinen Hunger auch mal pur oder für weniger Arbeit am nächsten Tag, mit einem Salat kombiniert, schon ist das nächste Abendbrot gesichert.

Klöpschen mit Pilz-Bohnen und Kartoffel-Stampf

Zu den Rezepten geht es über den jeweiligen Button

Rezept – Klöpschen Rezepz – Kartoffelstampf Rezept – grühne Bohnen mit Pilzen

Für die Klöpschen habe ich z. B. Haferkleie benutzt, statt Semmelmehl.  Wenn man den Kartoffelstampf weg lässt, hat man eine Eiweiß – Mahlzeit, die low carb  konform ist.

Guten Appetit

Klöpschen mit Pilzbohnen und Kartoffelstampf

Klöpschen mit Pilz-Bohnengemüse und Kartoffelstampf

Heute habe ich Basic-Rezepte miteinander kombiniert, so kann sich jeder für sich aussuchen, was gerade passt.
Gericht: kloepschen-mit-pilz-bohnen-und-kartoffelstampf
Küche: klassisch
Keyword: Buletten, Klöpschen
Hast Du dieses Rezept ausprobiert?Lass es uns gern wissen.